für Dialogmarketing) Kundenveranstaltungen begleiten Eine gezielte Prüfungsvorbereitung Regelmäßige Azubi-Meetings Abteilungswechsel ( Inbound, Outbound, Auftragsmanagement, Planung&Steuerung, Marketing, Buchhaltung
Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 280 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt Schäflein
Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 280 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt Schäflein
Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 280 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt Schäflein
Standort in Empfingen fokussieren wir uns mit 129 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt Schäflein
Standort in Empfingen fokussieren wir uns mit 129 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt Schäflein
Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 280 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt Schäflein
in Schortens suchen wir zu sofort oder später Sie als Call - Center Agent (m/w/d). Ihre Aufgaben: Selbständige Klärung und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Inbound-Telefonie Eingabe und Änderung
zu Bestandskunden führender Telekommunikationsanbieter (Outbound) Beratung eingehender Kundengespräche (Inbound) Fachkundige Beratung der Kunden zu neuen Produkten und Tarifoptionen Dein Profil Idealerweise
zu Bestandskunden führender Telekommunikationsanbieter (Outbound) Kundenberatung (Inbound) Fachkundige Beratung der Kunden zu neuen Produkten und Tarifoptionen Dein Profil Idealerweise verfügst Du bereits
zu Bestandskunden führender Telekommunikationsanbieter (Outbound) Beratung eingehender Kundengespräche (Inbound) Fachkundige Beratung der Kunden zu neuen Produkten und Tarifoptionen Dein Profil Idealerweise
zu Bestandskunden führender Telekommunikationsanbieter (Outbound) Kundenberatung (Inbound) Fachkundige Beratung der Kunden zu neuen Produkten und Tarifoptionen Dein Profil Idealerweise verfügst Du bereits
Lösungen. An unserem Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 300 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung
Lösungen. An unserem Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 300 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung
das Schadenmanagement. Sie sind ein echtes Kommunikations-und Organisationstalent, hilfsbereit und lieben den telefonischen Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen für unseren Inbound
das Schadenmanagement. Sie sind ein echtes Kommunikations-und Organisationstalent, hilfsbereit und lieben den telefonischen Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen für unseren Inbound
Call Center Agent Inbound / Customer Service (m/w/d) – Service Desk Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Ihre Aufgaben Vertrieb im Out- und Inbound
Kundenbetreuung ( Inbound ) Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Spaß am direkten Kundenkontakt zeitliche Flexibilität Deutsch in Wort und Schrift erforderlich ! gute PC-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
Call-Center Agent (m/w/d) Inbound - bis zu 16 Euro/Std. Unser Angebot: Du erhälst eine übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif - bis zu 16,00 Euro/Std. Du bekommst ein attraktives Arbeitsumfeld
für den Kundensupport in Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen (Inbound-Telefonie) Sie bearbeiten Anfragen und Reklamationen zu Ihrem Kundenportfolio telefonisch, per Chat oder E-Mail
Call Center Agent (m/w/d) Niederländisch/Deutsch oder Niederländisch/Englisch - Inbound / 14,67 €/h Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB
. Stammdatenpflege, Inbound, Order Team...) kaufmännische Mitarbeiter. Es erwarten Sie unter anderem Tätigkeiten, wie beispielsweise: Schriftlicher Kundenkontakt, Stammdatenpflege, Annahme und Bearbeitung
Telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) Krankenkasse - Inbound Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif Persönliche Einsatzbegleitung
im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit dem Kundenmanagement-Programm (Zvoove) Ihr Profil: Haben erste Erfahrungen im Umgang
zu schaffen und aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung für unserer Auftraggeber beizutragen? Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound
und kostenlose Sprachkurse Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben telefonischer (Inbound
Erstellung von Inhalten gemäß Inbound-Methoden Durchführung digitaler Marketingkampagnen Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie Messen und Workshops (live und online) Sicherstellung der Sichtbarkeit
Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound-Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil. Mit Ihrer Bewerbung bei der Contactis GmbH entscheiden
ist ein mittelständisches Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil
Call- und Servicecenter mit Sitz in Herborn-Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound-Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil. Mit Ihrer Bewerbung
uns auf Sie. Unterstützung des Dispatching-Teams (Inbound und Outbound) Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge Unterstützung im Backoffice: Onboarding/Off Boarding, Bestellungen, Excel Listen pflegen
Erfolge zu feiern? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns, von dir zu hören Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 20.02.2025 Branche: Call-Center Tätigkeitsbereich: CCA Inbound (m/w/d) Einsatzort: Offenburg
Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
Konzerneigenes Call Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices
Führungszeugnis ohne Einträge Ihr Profil Mitglied des Dispatching-Teams(Inbound & Outbound) Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge Back Office Aufgaben : On Boarding/Off Boarding
Führungszeugnis ohne Einträge Ihr Profil Mitglied des Dispatching-Teams(Inbound & Outbound) Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge Back Office Aufgaben : On Boarding/Off Boarding
mit unbefristetem Arbeitsvertrag (nach der erfolgten Übernahme). Dein Profil Die Kundenberatung ist genau dein Ding Du arbeitest gerne im Inbound sowie im Outbound Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung
mit unbefristetem Arbeitsvertrag (nach der erfolgten Übernahme). Dein Profil Die Kundenberatung ist genau dein Ding Du arbeitest gerne im Inbound sowie im Outbound Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung
: 20.02.2025 Branche: Call-Center Tätigkeitsbereich: CCA Inbound (m/w/d) Einsatzort: Bremen Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 402020A40758
: 20.02.2025 Branche: Call-Center Tätigkeitsbereich: CCA Inbound (m/w/d) Einsatzort: Bremen Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 402020A40759
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Reine Inbound Beratung von Bestands- und Neukunden Kalt- und Neukundenakquise im Outbound Stammdaten
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen